Naturheilpraxis Nina Seifert, Hasenhöhe 126, 22587 Hamburg 040-41350798

Super, das hat geklappt!

 

Dein Platz im Onlineworkshop Wechseljahre – ganz natürlich! 

am 18.09.2023 von 19:00 bis ca. 20 Uhr, ist für dich reserviert.

Ich schicke dir rechtzeitig den Zoom-Link per Email (gucke bitte auch in deinem Spamordner nach).

Du möchtest nicht mehr alleine rumprobieren, sondern endlich deine Wechseljahresbeschwerden ganz gezielt und mit fachkundiger Unterstützung angehen?

Alle gutgemeinten Tipps von Freundinnen und Dr. Google haben dir bisher nicht viel gebracht und deine Ärztin schlägt auch nur Hormone oder ein pflanzliches Mittel vor, dass dir einfach nicht wirklich hilft?

Lass uns drüber sprechen: Hier kannst du jetzt gleich einen Termin für dein kostenloses Infotelefonat mit mir buchen. Ich nehme mir eine gute Viertelstunde Zeit, so findest du heraus, ob und wie du dich von mir unterstützen lassen kannst.

Ich freue mich auf dich!

 

 

Kein passender Termin dabei? Rufe mich einfach an 040-41350798, oder schicke mir eine Nachricht, ich rufe gerne zurück.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner