Naturheilpraxis Nina Seifert, Hasenhöhe 126, 22587 Hamburg 040-41350798

Fast geschafft!

 

Nur noch 2 Schritte bis zu deiner vollständigen Anmeldung:

Schritt 1

Gehe in dein Postfach und öffne die E-Mail, die du von mir bekommen hast. Absender: Naturheilpraxis Nina Seifert news@naturheilpraxis-seifert.de. Schaue auch im Spamordner nach. Es kann ein paar Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir ankommt.

Schritt 2

Klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail. Erst dann darf ich dich in meine E-Mailliste eintragen und du bekommst meinen Newsletter mit jeder Menge Gesundheitstipps, Workshopeinladungen und Neuigkeiten.

Füge die Absenderadresse deinem Adressbuch zu, damit die E-Mails nicht im Spamordner landen.

Solltest du (trotz Suche im Spamordner) nach 15 Minuten immer noch keine E-Mail in deinem Postfach finden, versuche es noch einmal, vielleicht war ein Tippfehler in deiner Adresse, oder nimm eine andere E-Mailadresse, oder schicke mir direkt eine E-Mail….

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner