Naturheilpraxis Nina Seifert, Hasenhöhe 126, 22587 Hamburg 040-41350798

Super, das hat geklappt!

Dein Platz im Onlineworkshop Zyklus – natürlich in Balance! 

am 28.03.2022 von 19 – 20 Uhr, ist für dich reserviert.

Ich schicke dir rechtzeitig den Link per Email.

Du hast definitiv die Nase voll von deinem Hormonchaos und vom Ausprobieren.

Du möchtest sofort rausfinden, wie ich dich z.B. mit einer Onlineberatung, mit Naturheilkunde, bioidentischen Hormonen oder einer therapeutischer Frauenmassage unterstützen kann?

Hier kannst du jetzt gleich einen Termin für ein kostenloses Infogespräch mit mir buchen. Ich freue mich auf dich!

Kein passender Termin dabei? Rufe mich einfach an 040-41350798, oder schicke mir eine Nachricht, ich rufe gerne zurück.

 

Hier findest du noch weitere Informationen