Naturheilpraxis Nina Seifert, Hasenhöhe 126, 22587 Hamburg 040-41350798

Goodbye Hormonchaos

und

Stimmungsschwankungen

Kaufen macht glücklich? Aber meist nur kurzfristig.

Unter dem Motto Gesundheit statt Konsum, habe ich ein ganz besonderes Angebot für dich:

Starte jetzt mit deiner ganzheitlichen Hormonbalance und gehe deine Stimmungsschwankungen nachhaltig an.

Mit meinem Black Friday Angebot gehst Du den ersten Schritt zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden (…und schonst auch noch die Umwelt).

Ein ausführliche Beratung – 90 Minuten Videotermin

(auf Wunsch auch bei mir in der Praxis)

In einem Anamnesegespräch klären wir deine Beschwerden und welche körperlichen/hormonellen Prozesse dahinter stecken könnten. Falls vorhanden, besprechen wir deine bisherigen Hormon- und Blutbefunde. Oder, falls sinnvoll, gebe ich dir eine Empfehlung für weitere Laboruntersuchungen.

Am Ende der Beratung bekommst du von mir deine individuellen Therapieempfehlungen und weitere Tipps für deine hormongerechte Ernährung und Dinge, die du sofort umsetzen kannst, schriftlich.

 

Deine Investition in deine Gesundheit:  150€

 

„Obwohl jeder Heilungsweg anders ist, beginnt er immer mit dem ersten Schritt, und führt oft zu sich selbst“

Black Friday Angebot jetzt buchen:

So sicherst du Dir das Angebot: Buche jetzt das Hormon-Beratung und schreibe in das Feld  Persönliche Nachricht: Neben der Bestätigungsmail für die Terminbuchung, bekommst Du von mir noch eine Extramail, mit der Rechnung und einen Anamnesebogen.

 

 

Kein passender Termin dabei? Schicke mir eine Nachricht.